Februar 2018 habe ich es gewagt und mir Hund Nr. 3 zugelegt - einen Mini American Shepherd aus der Zucht von Simone Göbelsmann aus Gevelsberg.

 

Chrissimos Little Alf ist am 14.12.2017 geboren und ist ein ganz aufgewecktes Kerlchen. Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zukunft und bereits jetzt haben wir sehr viel Spaß zusammen.

 

Alf ist für mich der ideale Sporthund, der sich durch einen guten Beutetrieb sowie durch sein engagiertes Arbeiten auszeichnet. Er ist stets ein bisschen "drüber", verträgt aber auch Kritik und ist beim Agility trotz hoher Geschwindigkeit  sehr führig. Er lässt sich sehr leicht für alle sportlichen Aktivitäten begeistern.

Im Alltag ist er absolut umgänglich, mit Menschen und anderen Hunden verträglich. 

 

 

01.05.2019: Alf hat die Begleithundeprüfung bestanden!

12.10.2019: Alf hatte heute seinen ersten Start in der A0! 

27.10.2019: Mit seinem zweiten Start steigt Alf in die A1 auf