Wäre schön,wenn ihr einen Pfotenabdruck hinterlassen wollt :)

Kommentare: 33
  • #33

    Brigitte Gensthaler/Kraus (Donnerstag, 14 Mai 2015 22:31)

    Ich bin das Frauchen von Momos Mama und bin ja so stolz auf diese süsse Maus! Wahnsinn!

  • #32

    Büro inserieren (Freitag, 21 März 2014 20:38)

    Viele Grüße aus Welling

  • #31

    Birgit (Donnerstag, 28 November 2013 18:37)

    Hallo Lea,
    hier endlich mal der Gegenbesuch. Jetzt komme ich endlich mal dazu. Musste auch meine Seite wieder auf Vordermann bringen.
    Das Deine Mika Mudi des Monats geworden ist, finde ich super. Die ist ja auch süß. Und noch nachträglich Glückwunsch zur Quali für die A2.
    Wir werden uns mit Sicherheit irgendwann im nächsten Jahr auf irgendeinem Turnier sehen. Allerdings nicht mehr mit Holly. Sie hat leider Wirbelsäulenprobleme in Verbindung mit Patella. Deshalb hat sie auch keine Lust mehr gehabt.
    Liebe Grüße
    Birgit, Hunter, Holly u. Lina

  • #30

    Laura (Montag, 12 November 2012 19:38)

    Hallo Lea,
    ziemlich coole HP :)
    Bin ja ein totaler Fan von der Momo, sehr süße Mischung ;D
    Macht weiter so und viel spaß dir weiterhin mit deinen süßen Fellnasen!
    LG Laura, Balou und Little-Peggy

  • #29

    benny-amelie (Mittwoch, 13 Juni 2012 14:49)

    Hallo Lea!
    Schöne HP und Hunde. Ich muss sagen bis jetzt habe ich noch, für meinen Geschmack, keinen schönen Berger des Pyrenees gesehen, aber dein Luis ist echt ein Traum von Hund! Der ist wunderschön!
    Viel Erfolg und Spaß weiterhin im Agi!

    Ganz Liebe Grüße aus der Pfalz
    Claudia, Benny, Blaze u. Amelie

  • #28

    Denise (Montag, 09 April 2012 01:50)

    Hallo Lea,

    entschulidige bitte diesen viiieeel zu späten Gegenbesuch :) !
    Allderdings sind wir mit unserer Homepage umgezogen und somit war ich in letzer Zeit weniger aktiv auf der alten HP.
    Uns hat der "Blogger-Virus" infiziert und seit einiger Zeit gibt es nun noch öfters unsere Erlebnisse und News zu lesen.
    Wir freuen uns, wenn du mal wieder vorbei schaust.

    Ganz liebe Grüße
    Denise mit Gipsy und Lane

  • #27

    ♥ Laura_20 bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Montag, 23 Januar 2012 19:50)

    ♣ eure Seite ist einfach toll, ja bei supondo gibt es auch einen gratis chat der funktioniert auch auf dem iphone und auf android unter www.supondo.com *liebe Grüsse Laura free chat social network * ♣

  • #26

    Karo & Spike (Samstag, 23 Juli 2011 23:54)

    Hi Lea
    Hab jetzt erst gesehen dass du auch eine HP hast!
    Bussi an Momo vom Spike!
    Knuddler von mir an dich!
    :*

  • #25

    Pikchic (Montag, 11 Juli 2011 23:09)

    Hallo Lea,

    nun überleg mal wer dich hier grüßt.
    Zwei Zweibeiner mit einem schwarz/weißen Rudel.
    Wir sehen uns wahrscheinlich bei den Franken Schnauzen. Also wir sind da, du auch?

    Für die BH werden wir diesmal nicht üben, denn die haben wir schon.

    Liebe Grüße

    Pikchic

  • #24

    Alisa (Dienstag, 28 Juni 2011 17:39)

    Hey
    Bin über's Agi-Forum hier hergekommen und ist echt eine schöne Homepage! Du hast sehr hübsche und schnelle Hunde, ich wünsch dir viel Spaß mit ihnen weiterhin!
    LG
    Alisa

  • #23

    Gerry (Sonntag, 08 Mai 2011 09:08)

    Huhhuu!

    Ich lasse dir und deinem Hunde-Trio ein paar schöne Grüße da, ihr Helden :D

  • #22

    Xena (Dienstag, 05 April 2011 08:52)

    Juppheidi, Juppheida,
    der Frühling der ist nun da,
    wir streifen durch die Wälder,
    über die Wiesen und die Felder,
    freuen uns über den Sonnenschein,
    und wollen nur glücklich sein!
    In diesem Sinne wünschen wir euch Allen
    eine supertolle Frühlingszeit
    ______________()_()_.-""-.,/)
    ______________; . . `; -._ , `)_
    _____________( o_ )` __,) `-._)
    •.¸¸.•´¯`•». •(¯`♥´¯)• .«•´¯`•.¸¸.•

  • #21

    Jule (Mittwoch, 16 März 2011 00:29)

    War mal wieder auf eurer Seite. Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!!
    Schöne Läufe in Hanau =)


    LG
    Jule mit Taxi & Pikachu

  • #20

    Leonie & Acky (Sonntag, 06 März 2011 16:30)

    Hey,
    danke für euren Besuch, deine Hunde sind aber auch sehr süß ;)
    Der Hund oben rechts hat die Augen von meinem Acky ;)
    Ich dachte zuerst er wäre es ;)

    Wir kommen bestimmt öfters vorbei ;)

  • #19

    Carmen (Sonntag, 27 Februar 2011)

    Hey Ihr,
    ich wusste ja gar nicht, dass Du auch eine Hp hast! Bin über Umwege hier gelandet und gefällt mir echt gut. Bin total froh in Eurer Agi-Gruppe gelandet zu sein. Wird bestimmt eine tolle Turnier-Saison :-)
    Lg Carmen & Co.

  • #18

    Elvira (Sonntag, 20 Februar 2011 18:28)

    Hallöchen,
    wir haben ein bisschen auf deiner Homepage geschnüffelt und wollten nicht ohne eine Pfotenabdruck gehen. Sehr schöne Seite und supersüße Hunde!
    Viel Erfolg weiterhin im Agility :)

    Liebe Grüße
    Elvira, Benno und Shamy

  • #17

    Anke (Mittwoch, 05 Januar 2011 21:27)

    Hallo,

    da komme ich doch gleich einmal zum Gegenbesuch!

    Sehr schöne Homepage. Es sieht ja nach einem sehr lustigen Rudel aus… die Berger des Pyrenées finde ich auch richtig klasse.

    Und mit deinem Rudelzuwachs wünsche ich dir natürlich ganz viel Spaß!!!

    LG Anke mit Jamy und Yara

  • #16

    Lilly&Kenny (Freitag, 17 Dezember 2010 18:50)

    Huhu,

    vielen Dank für den Eintrag bei uns.
    Deine Seite ist wirklich sehr schön. Tolle Berger hast du, klasse Rasse ;-)
    Bin mal gespannt, was du bald über euren Neuzugang schreibst ;-)
    Wir kommen bestimmt bald wieder bei euch vorbei.

    LG
    Terror-Zwerg Lilly, Chaos-Sheltie Kenny und Elena

  • #15

    Miriam & Freddy (Montag, 06 Dezember 2010 14:41)

    Hallo Lea,
    freut mich, dass Dir unsere Homepage gut gefällt. Deine finde ich auch sehr schön. Dann ist dein Luis ja Freddy Onkel ;-) Wieder einer mehr in der Berger Familie. Wenn du nichts dagegen hast, verlinke ich dich bei mir!

    VGL Miriam und Freddy

  • #14

    Xaver und Xena (Montag, 15 November 2010 06:30)

    Stürme brausen über das Land,
    fegen die Blätter durch die Lüfte,
    sitzen drinnen und geben uns die Hand,
    und träumen von den süßen Düften!

    Herrlich war die warme Zeit,
    doch leider ist sie vorbei,
    der Winter hat so seine Tücken,
    wir rutschen dann auf dem Rücken!

    Nachts liegen wir in den Betten,
    träumen von der Zeit - der netten,
    denn der Frühling kommt wieder,
    und dann bellen wir unsere Lieder!

    In diesem Sinne wünschen wir ohne viele Schnee,
    dass der Winter schnell vorübergeht die Zwei aus BW

  • #13

    Taira (Montag, 08 November 2010 10:06)

    Hallo,
    danke für deinen Gästebucheintrag bei mir!

    Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann (auf einem Event oder so), dann können wir ja immer noch Fotos machen :)

    LG Taira

  • #12

    silke (Mittwoch, 27 Oktober 2010 15:05)

    Hallo Lea,

    bin übers Agilityforum auf deine Seite gekommen!!!
    Deine Berger gefallen mir seeehr gut. Auch mein Mann wollte mal einen, aber jetzt sind wir bei den Holländischen Schäferhunden hängen geblieben. Aber wer weiss was die Zukunft bringt!!!

    Finde deine Seite sehr schön und tolle Fotos gibt es hier zu sehen!!!
    Schau bestimmt öfters vorbei:o))

    LG
    Silke und Bande

  • #11

    maike (Mittwoch, 13 Oktober 2010 11:59)

    Salut.....

    War auch auf deine Seite stöbern....und muss sagen du hast wunderschöne,liebe Hunde....verstehe dass du viel Spass mit den beiden hast.....von wo kommt Luis?
    Wünsche euch drei nur das beste....
    Maike,Mexxi und gross Pitti....

  • #10

    Alisa (Samstag, 18 September 2010 09:52)

    Hey
    bin zufällig auf deine HP gestoßen und wollte dir nochmal zu deinem Sieg am Sonntag gratulieren, war ein toller Lauf! Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr mal wieder :)

    LG
    Alisa und Balou

  • #9

    Samba (Donnerstag, 01 Juli 2010 10:20)

    huhuuu
    ists bei euch auch so heiss wie hier?
    Boaaa.. das hält doch kein Hundeherz mehr aus,
    unsere einzige Zuflucht ist der Fluss und der Wassergraben,
    ich hoffe Frauchen ist auch viel am Wasser unterwegs?
    Und liebe Leidensgenossen, nächste Woche solls es ja noch heisser werden,
    also packt schonmal eure Coolpaks unter euer Schlafkissen.
    So eine schöne Sommerzeit und viel Wasserfreuden wünscht Samba und der Rest der Frankenbande.
    P.S. kommt uns doch besuchen =)
    Würden gern wissen was ihr so im Sommer macht...

  • #8

    Sascha (Freitag, 11 Juni 2010 16:49)

    Die Seite ist super gestaltet! Sehr informative und schön gemachte Homepage und daher immer wieder besuchenswert! Freu mich natürlich auch über Gegenbesuch! Liebe Grüße und weiterhin alles Gute wünscht Sascha

  • #7

    Jule mit Taxi (Freitag, 11 Juni 2010 15:40)

    Hallo Lea.
    Ich weiß nicht, ob du dich an mich noch erinnerst... wir hatten uns letztes Jahr in Wiesbaden kennen gelernt (Ich bin die Jule von Herbert).
    Schön euch im Netz wiederzufinden und toll, dass ihr gute Erfolge verzeichnet! :)

    Liebe Grüße
    Jule mit Aussie Taxi

  • #6

    Karin (Mittwoch, 09 Juni 2010 21:04)

    Huhu,
    ich bin übers Agiforum hierher gekommen.
    Du hast wirklich tolle Hunde, gefallen mir sehr gut!
    Weiterhin noch viel Spaß mit den Beiden!

    LG Karin (wilder watz im Forum ;-) )

  • #5

    Vivian (Sonntag, 06 Juni 2010 15:18)

    Hey,
    wusste gar nicht das du auch ne Homepage hast :)
    Deine Berger´s sind so süß, und bei Momo sieht man definitiv den Berger heraus :D
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit ihnen und viel Erfolg im Agi.

    Liebe Grüße,
    Vivi mit ihrem Hütehundrudel :)

  • #4

    berger-emile (Donnerstag, 29 April 2010 08:54)

    Hallo Luis,

    schön, im www die liebe Verwandtschaft zu treffen! Eine schöne Seite hast du da!
    Wenn du Lust hast, schau doch auch mal bei mir vorbei!

    WauWau!
    Emile mit Frauchen Sonja

  • #3

    Jessy (Sonntag, 21 März 2010 13:44)

    Hey Lea
    Ich wusste gar nicht,dass du 2 Hunde hast :o
    Naja,wollte mich eigentlich nur noch mal für die schöne Zeit in Karlsruhe bedanken - wir brauchen doch gar kein Tokio Hotel,wir haben auch so unseren Spaß :)
    Wie du übelst abgegangen bist *grins*

    hab dich lieb,ich hoff man sieht sich mal wieder <3
    Jessy

  • #2

    Nicole (Freitag, 12 Februar 2010 18:38)

    Hey Lea
    echt schöne Hp hast du da.Weiter so!
    Grüße von Nicole und ihrer Rasselbande ;-)

  • #1

    Gerry (Mittwoch, 10 Februar 2010 19:23)

    Hey!
    Deine Homepage ist richtig toll geworden.
    Deine zwei sind soooo süß! =)
    LG